Sonntag, 7. September 2014

San Antonio 12. - 15. März

Sorry dass der Post erst jetzt kommt, obwohl ich jeden Tag etwas schreiben wollte... Abends war ich immer müde, und hab dann lieber geschlafen, als den Eintrag zu schreiben...
Also, am Mittwoch sind wir dann nach San Antonio gefahren. Am Abend, nachdem wir angekommen sind, es ist ein echt schönes Hotel, sehr Modern und stylisch, sind wir dann zum 50. Geburtstag von dem Mann von einer von Abels Schwestern. Wir saßen in dem Restaurant, das viele kennen, weil die RIESEN Burger haben! Der größte ist 3 Pound, was 1,36 kg ist... Ich hatte nur ein drittel Pound, was aber auch genug war! Dort haben wir dann auch überlegt, was wir Donnerstag machen. Wir haben auch erfahren dass einer meiner Cousins hier ein Baseball Spiel hat. Wir haben uns entschieden dahin zu gehen.
Am nächsten Morgen sind wir zum Frühstück zu Anna's gegangen, auch eine Schwester von Abel und hatten dort Bacon And eggs und french Toast, und wir haben Julian gesehen, den jüngsten Neffen von mir, er wurde letzte Woche Freitag erst geboren! Danach sind wir dann zum Baseball Spiel gefahren. Matthew ist Jv, also die "schlechtere" Mannschaft, weil der Varsity coach, also der besseren Mannschaft, keine Freshmans (9. Klässler) in der Mannschaft spielen lassen will, aber er trainiert mit denen, was einfach nonsense ist... Ich hoffe aber, dass er es in die MLB schafft, also die beste Liga der USA, weil er auch das Potential hat. Als wir dort angekommen sind, war das erste Spiel schon vorbei, die hatten 2 Mal hintereinander gespielt, ich verstehe aber nicht warum... Das erste Spiel haben sie 13:0 verloren... Beim 2. Spiel ist Matthew wieder gestartet, aber beim 2. inning, also ein Baseball Spiel hat 9 Innings und in jedem Inning ist jede Mannschaft einmal Verteidigung und einmal angriff, also müssen versuchen den Ball zu treffen. Es ist echt kompliziert, wenn man keine Ahnung davon hat, das gebe ich zu, aber für die Leute, die ich jetzt neugierig gemacht habe und jetzt mal die Regeln nachgucken wollen, oder für die Leute die ein bisschen Ahnung haben, erzähle ich jetzt was, was uns alle aufgeregt hat. Und zwar hatten wir einen Soo beschissenen Schiri, dass der uns 4 Outs spielen lassen hat! Und zwar hatten wir ein Strikeout, also 3 strikes geworfen, dann hatten wir einen Ball in der Lift gefangen, was auch ein out ist und das letzte, haben wir den einen an der ersten Base "rausgehauen" (ich weiß jetzt nicht genau, wie das alles heißt...). Das Spiel haben wir am Ende 2:1 verloren, weil unser 2nd Base Mann den Ball stark geworfen hat zu dem Typen der an der 2. Base stand, und nicht einfach leicht geworfen hat... Naja, muss man mit Leben... Danach sind wir zu Sea World gegangen, einem Fisch und Shrimp Restaurant. Dort hatte ich Shrimp. Auf den Weg zu dem Restaurant hatte ich einen Laden gesehen der NBA, NFL, und MLB Sachen hatte, also Basketball, American Football und Baseball. Der Laden war im Sale, weil der kurz vorm schließen war. Dort habe ich mir eine Kappe gekauft, obwohl ich das Team nicht mag, aber ich mag die Farben sehr! Es ist Grau mit Orange. Danach sind Byron und ich zurück ins Hotel und haben Abel noch bei seinen Eltern rausgelassen. Im Hotel hatten wir ein Fitnessraum und einen Pool, ich habe mich aber trotzdem nur aufs Bett gelegt... Später, sind wir Abel abholen gegangen. Bei den Grosseltern war dann auch noch Rene, einer von Abel's Brüdern. Mit ihm sind wir dann zu Bill Miller's. Dort haben wir einen Anruf bekommen, dass ein anderer Bruder betrunken war, und wir ihn von einer Bar abholen sollten. Das haben Abel und Rene gemacht, und Byron und ich sind zurück ins Hotel. Nachdem beide zurück gekommen sind, haben wir uns in die Hotel Lobby gesetzt und geredet. Später sind dann noch andere dazu gekommen.

Da ich nun leider keine Zeit/Lust hatte diesen Post zu schreiben, weiß ich nicht mehr was danach passiert ist... :'( Ich will diesen Blog aber weiterhin noch benutzen, deshalb versuche ich noch die letzten Posts so gut fertig zu machen wie möglich und dann weiterhin Beiträge zu schreiben. Unter anderem möchte ich den Urlaub mit meinen Eltern, einen Rückblick, ein Fazit und letztendlich einen Beitrag über die Zeit wieder hier, also wie ich mich wieder eingelebt habe usw. Da ich morgen aber wieder mit der Schule starte wird es wahrscheinlich noch einen Moment dauern, denn es werden stressige 5 Wochen bis zu den Herbstferien... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen