Dienstag, 11. März 2014

Spring Break Dienstag (11. März)

Heute wollten wir eigentlich nach Fort Worth fahren, wie ich ja gestern schon gesagt habe, das hat aber nicht geklappt... Weil ich gepennt habe... Haha ja, ich habe bis 11 Uhr geschlafen, weil da mein Wecker anging, aber ich bin wieder eingeschlafen nachdem ich ihn auf Snooze gestellt habe... Ich glaube aber ich habe nicht bis 11 geschlafen, sondern ich glaube bis 12, weil Byron hat mir später gesagt dass mein Wecker für eine Stunde geläutet hat... Danach bin ich wieder eingeschlafen und habe dann bis 2 Uhr geschlafen... Das wars dann mit dem Plan nach Fort worth zu fahren... Heute Abend sind wir dann zur Probe von Byrons Stück gefahren, und er hat mich endlich "eingebaut"! Das war so mein Tag... Jetzt habe ich eben gepackt, weil wir morgen früh nach San Antonio fahren! Das Hotel hat ein Fitnessraum und einen Outdoor, aber geheizten Pool! Ich habe so das Gefühl, das diese Zeit im Hotel produktiver wird als der Sport, den ich 2014 hier zuhause gemacht habe haha.
Bis morgen, euer Luca :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen